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Unique Content

Individualität und Qualität sind bei Suchmaschinen-Texten besonders gefragt. Unique Content, also einzigartiger Inhalt und zielgruppengerechte Beschreibungen, bringen Sie wettbewerbstechnisch noch oben. Dabei kommt es auch auf die internen und externen Verlinkungen sowie die Usability an. Schließlich möchten auch Ihre Kunden, Interessenten und alle Nutzer Spaß an Ihrem Internet-Auftritt haben. Das gilt genauso für eine Verkaufsplattform wie für eine informative Image-Präsentation.

Unique Content kann gar nicht hoch genug geschätzt werden für eine gute Webseiten-Platzierung. Nur wer einzigartige Inhalte bietet, die unverwechselbar die Vorteile und Besonderheiten des jeweiligen Angebotes darstellen, gewinnt Nutzer und Neukunden im World Wide Web. Denn Umfragen und Klickanalysen zeigen, dass die User bevorzugtdie ersten drei generischen Link-Angebote einer Suchmaschinen-Ergebnisliste auswählen. Adwords sind bewusst hiervon ausgenommen. Auch sie profitieren selbstverständlich von hohen Klickraten. Allein deshalb, weil Adwords-Anzeigen bereits oberhalb der natürlichen Links dargestellt sind.

Preiswerter ist es dauerhaft jedoch, bei beliebten Keywords auf vielfach teure Adword-Anzeigen zu verzichten. Stattdessen lässt sich die eigene Webseite durch gute Suchmaschinenoptimierung auf natürliche Weise bei den Suchergebnissen nach vorne bringen. Kleine Kniffe und grundlegendes Wissen um die Einstellung der Suchmaschinen-Bots helfen bereits viel.

Zielgruppengerechter einzigartiger Content zieht User an.Zielgruppengerechter einzigartiger Content zieht User an.

Die Meta-Texte nicht vergessen

Bei Texten werden oft die Meta-Texte vergessen. Diese Textstellen warten unsichtbar im Hintergrund, um bei Suchmaschinenergebnissen zum Zuge zu kommen. Seiten-Beschreibungen und Seiten-Titel entscheiden darüber, ob ein User ein Angebot aus der langen Liste der Suchergebnisse auswählt. In Sekundenbruchteilen ist eine Entscheidung gefällt. Darum ist es so wichtig, diese Verkaufsmöglichkeit für eine Webseite richtig auszuschöpfen.

Seitenüberschriften sind ebenso bedeutsam. Achten Sie also noch mehr auf Ihre Texte und nutzen Sie die Kraft der Suchmaschinenoptimierung.

Wann sprechen wir über Ihre Ziele? Lassen Sie uns über das Potenzial Ihrer Inhalte reden.

 

 

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